Finanzkanzlei Döring - Ihr Versicherungsmakler in Neustadt/Sa.

Finanzkanzlei Döring

Das sagen unsere Kunden

 


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
31
Finanzkanzlei Döring – Jonas DöringAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
31 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Eric Müller aus Neustadt am 30.11.2023:

Freundliche und professionelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden. mehr ]

Streicher Andreas aus Rugiswalde am 12.10.2023:

Ein sehr Kompetenter Makler! Ich war mit der Beratung und den Service sehr zufrieden! mehr ]

J.R. aus Sebnitz am 15.06.2023:

Sehr gute Beratung, hat viel anschauliches Bildmaterial und nimmt sich sehr viel Zeit einen alles verständlich zu erklären. mehr ]

A.S. aus Neustadt in Sachsen am 08.05.2023:

alles super erklärt, symphatisch mehr ]

Damian Steier aus Neustadt in Sachsen am 08.05.2023:

Guter Berater für Kunden. mehr ]

Jacob Löser aus Sebnitz am 13.04.2023:

Gute Beratung für den Kunden. mehr ]

L.M. aus Dresden am 25.03.2023:

Sehr gute und kompetente Beratung. mehr ]

Claudio Andrä aus Neustadt/Sa. am 09.03.2023:

Kompetenter Berater, der durch seine freundliche Art einen guten Eindruck macht. Ich würde ihn weiter empfehlen. mehr ]

Lisa-Marie Schiller aus Sebnitz am 06.03.2023:

Super Beratung! mehr ]

L.S. aus Neustadt am 05.01.2023:

Sehr gute und verständliche Bewertung! mehr ]

D.D. aus Radeberg am 22.12.2022

mehr ]

Sandro Trautsch aus Neustadt/Sa. am 08.12.2022:

Sehr gute Beratung !!! Sehr kompetenter Makler !!! mehr ]

Chris Uwe Ebermann aus Hohnstein am 22.11.2022:

Sehr freundlicher Umgang, auch bei Fragen nimmt man sich viel Zeit und geht diese auch nochmal durch mehr ]

K.R. aus Sebnitz am 17.11.2022:

Sehr freundlich und verständlich mehr ]

Valentin von Bardeleben aus Cunnersdorf am 12.07.2022:

Sehr freundlich, sehr interessiert um das beste für den Kunden zu bekommen. Leistungsstreber- einfach super. mehr ]

A.H. aus Pirna am 09.07.2022:

Ich wurde kompetent beraten und bin mit dem Service sehr zufrieden. Alles super! mehr ]

Emma Rapke aus Sebnitz am 07.07.2022:

Alles super.... mehr ]

J.G. aus Polenz am 20.05.2022

mehr ]

J.A. aus Chemnitz am 05.02.2022:

Sehr informativ! umfassende, ausführliche und individuell abgestimmte Beratung mehr ]

Tom Machnitzki aus Sebnitz am 26.11.2021

mehr ]

R.O. aus Bautzen am 31.10.2021:

Sehr professionelle und empathische Beratung, offen und ehrlich, keine Frage blieb offen. Die Informationen zu jeglichen Themen sind fundiert und immer sehr hilfreich in der Entscheidung. Überflüssige Versicherungen wurden gesichtet, gekündigt und aus meiner Sicht bessere sowie günstigere im Gegenzug abgeschlossen. Über Freundlichkeit, Verschwiegenheit, Kompetenz und doch nicht das Gefühl bedrängt... mehr ]

F.K. aus Neustadt am 26.10.2021:

mehr ]

Romy Viehrig-Otto aus Bautzen am 12.10.2021:

Finanzen und Versicherungen sind immer ein schwieriges Thema. Jonas Döring hat es geschafft, uns als Familie damit mehr Sicherheit und vor allem ein gutes Gefühl der perfekten Rundum-Absicherung zu geben, ohne Druck oder Verpflichtungen. In sämtlichen finanziellen Fragen finden wir bei ihm ein offenes und interessiertes Ohr und fühlen uns daher als Familie und auch als Einzelpersonen sehr gut bei ... mehr ]

A.M. aus Glashütte am 24.09.2021

mehr ]

Annabel Gäbel aus Neustadt in Sachsen am 21.09.2021:

Also erstmal- wahnsinnig schicke und moderne Homepage! Ganz viele Daumen nach oben - alles super beschrieben und super aufgegliedert, sodass auch jeder ?normale Bürger? besteht um was es geht! Und auch zu Jonas persönlich: er weiß wovon er spricht und man merkt, dass es genau seine Berufung ist. Weiter so! mehr ]

Pudel aus Neustadt am 21.09.2021

mehr ]

Andreas Knobloch aus Neustadt am 21.09.2021:

Top mehr ]

Romy Günther aus Neustadt /Sa. am 19.09.2021

mehr ]

Christian Hartmann aus Langburkersdorf am 16.09.2021

mehr ]

Julia Hartmann aus Langburkersdorf am 16.09.2021

mehr ]

D.B. aus Neustadt am 16.09.2021:

Herr Döring bringt sehr sympathisch und mit viel Nachdruck alle wesentlichen Informationen auf den Punkt und man merkt deutlich, dass er weiß, wovon er spricht. Rundum zufrieden mit seiner Betreuung. mehr ]